Chester

PANDA BAND PIF PAF

Rusmairas Enot & Panda Band Biscuit Cake

Geboren :

Farbe :

Hüften HD :

Ellbogen ED  :

Zahnstatus :

DNA-Profil :

EIC :

HPNK :

prcd/PRA :

Myo (CNM) :

Wesenstest :

Formwert :

Zuchtzulassung :

Augenuntersuchung :

Sonstiges :

29.04.2022

gelb I BBee DD

A2 / B1

0 / 0

Scherengebiss I Vollzahnig

Laboklin (2303-W-14760)

N/N 

N/N 

N/N 

N/N 

bestanden

sehr gut   I  Widerristhöhe: 60cm

seit 27.03.2024 (ohne Auflagen)

frei / clear (21.04.23)

PL Grad 0, OCD-Schulter frei

Geboren: 29.04.2022

Farbe: gelb I BBee DD

Hüften HD: A2 / B1

Ellenbogen ED: 0 / 0

Zahnstatus: Scherengebiss I Vollzahnig

DNA Profil: Laboklin (2302-W-14760)

EIC: N/N 

HNPK: N/N 

prcd/PRA: N/N 

Myo (CNM): N/N 

Wesenstest: bestanden

Formwert: sehr gut  I  Widerristhöhe: 60cm

Zuchtzulassung: seit 27.03.2024 (ohne Auflagen)

Augenuntersuchung: frei / clear (21.04.23)

Sonstiges: PL Grad 0, OCD-Schulter frei

Chester ist ein sehr charmanter, freundlicher und facettenreicher Rüde.  Wasser ist dabei definitiv seine Passion. Leider auch jede Pfütze, in der er sich so rein legt,  dass man seine eigentliche Fellfarbe nur noch erahnen kann.
Unser „großrahmiger Eisbär“ ist schon ein lustiger Begleiter, der es irgendwie versteht, sich in alle Herzen zu schleichen.

 

Chester steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Deckanfragen nehmen wir ausschließlich von FCI anerkannten Züchtern bzw. von FCI anerkannten Verbänden entgegen. 

Galerie

BEST In Show

08/2022 Dog Show NDS in Minsk (BLR) – BOB Baby, BIS-Baby-2

05/2023 CMKU IDS in Litomerice (CZ) – Jugend V2

06/2023 VDH 21.IRA in Erfurt – Jugend V1 Anw.Dt.Jug.Ch., FCI-CACIB-J, Bester Junghund